Guter Aufbau, hervorragende Betreuung

Alexa
Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt. Es war sehr herausfordernd neben dem Beruf, jedoch muss ich positiv herausheben, dass man in allen Lagen sehr gut betreut wird. Sehr gute Erreichbarkeit und sehr nette kompetente Begleitung durch die Jahrgangsleitung. Die Studieninhalte und Prüfungsleistungen bauen aufeinander auf. Hervorzuheben ist noch die Prüfungsleistung "Forschungstagebuch" zur praktischen Anwendung der theoretischen Inhalte als lebendig gemachtes Wissen. Die Webinare sind zum größten Teil praxisnah und erweitern das Wissen aus der Literatur durch die Berufserfahrung der DozentInnen.
Verbessern könnte man die Feedback-Kultur - ich würde mir Korrektur und Rückmeldung zu jeder einzelnen Prüfungsleistung wünschen, ohne danach fragen zu müssen.

  • Interessante aktuelle Studieninhalte, hervorragende Betreuung, gute DozentInnen
  • Feedback nur auf Anfrage
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexa
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.07.2019
Veröffentlicht am 18.07.2019
Alexa
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.07.2019
Veröffentlicht am 18.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 12.02.2023 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Anke , 15.01.2023 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Steffen , 10.01.2023 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Daniel , 26.01.2022 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Julika , 10.09.2020 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)