Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FHWien der WKW
Erfahrungsbericht 5 von 54

Anwendbar und praxisnah - toll!

Julika
Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Das Studium ist sehr gut strukturiert und extrem praxisnah. Ich hatte erst Bedenken wegen der Betreuung im Studienzeitraum, aber diese haben sich schnell in Luft aufgelöst. Ich habe mich fast besser betreut gefühlt als an der staatlichen Uni! Die Jahrgangsleiter*innen wissen, worauf es ankommt und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Insgesamt war die Betreuung sehr motivierend für mich, man fühlt sich hier nicht alleine gelassen.

Die Studieninhalte an sich waren hochaktuell und zielgerichtet, ich habe sehr viel gelernt was ich im Berufsleben immer wieder anwenden kann. Fachliteratur und Skripte wechseln sich ab, auch Webinare werden angeboten und natürlich die Online Vorlesungen. Das Studium ist fordernd, aber wer motiviert ist den wird es sehr weit bringen!

  • sehr professionelle Betreuung, tolle Begleitung durch das Studium, motivierter Umgangston, alles sehr praxisnah
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.09.2020
Veröffentlicht am 10.09.2020
Julika
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.09.2020
Veröffentlicht am 10.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 12.02.2023 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Anke , 15.01.2023 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Steffen , 10.01.2023 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
Daniel , 26.01.2022 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)
David , 08.09.2020 - Kommunikations- und Betriebspsychologie (M.Sc.)