Ein zukunftsorientierter Studiengang

Julia
Arbeits- und Organisationspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt im 2. Semester des Masters AO Psychologie. Der berufsbegleitende Weiterbildungsstudiengang ist sehr interessant und von den sehr motivierten und flexiblen Lehrkräften gut organisiert. Auch die Studienunterlagen sind von hoher Qualität. Ich freue mich, diese Entscheidung getroffen zu haben, die mir neue berufliche Perspektiven aufzeigen wird. Ich kann den Studiengang nur empfehlen, er hat mir auch geholfen, mich persönlich weiterzuentwickeln.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017
Julia
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 22.09.2020 - Arbeits- und Organisationspsychologie (M.A.)
Melli , 11.09.2013 - Arbeits- und Organisationspsychologie (M.A.)