Einfach großartig

Horst
Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kurse und Lernunterlagen finde ich sehr gut.Es geht halt, wenn man 60+ ist etwas langsamer mit dem Lernen. Deswegen gibt es auch noch keine Aktivität bei den Forenbeiträgen von mir. Ich plane die erste Prüfung für Mitte Januar.
Was mir sehr gut gefällt, ist die Bereitstellung der offenen Fragen. Auch die Möglichkeit, sich die Forenbeiträge täglich zusammen zu erhalten, erleichtert mir das Lernen sehr.
Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden, habe sie nur freundlich und kompetent kennengelernt.

  • Flexibel, auch parallel zur Arbeit,
  • ...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Horst
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020
Horst
Alter 61-65
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 18.09.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Petra , 27.06.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Eva-Maria , 11.05.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Carola , 15.03.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Nicole , 13.01.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)