Thema wird nur am Rande bearbeitet

K.
Grundlagen der Pädagogik (Zertifikat)

Kein Mehrwert. Leider.
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Nichts für die Praxis. Allgemeinwissen. Keine Tiefe. Es wäre schön gewesen, auf die Erwachsenenbildung einzugehen. Es gibt auch kein Anschlussseminar. Auch das ist unverdtändlich. Schade!!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 20.11.2020

Hallo K.,

vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Wir bedanken uns, dass Sie die Flexibilität unserer Lehrgänge mit sehr gut bewertet haben. Gerne möchten wir Ihnen Feedback geben.

Ihre Weiterbildung hat tatsächlich gehalten, was die Lehrgangsbeschreibung zum Fernkurs „Grundlagen der Pädagogik“ verspricht. Haben Sie sich unsere Lehrgangsbeschreibung im Vorfeld angeschaut oder eventuell unsere Bildungsberatung kontaktiert? Letztere kann Sie ebenso wie unsere Lehrgangsbeschreibungen auf der Website bestens über den Ablauf und die Inhalte informieren, um vorab zu klären, ob die Weiterbildung Ihren Anforderungen entspricht und vermeidet derartige Missverständnisse.

Wir wünschen Ihnen privat wie beruflich nur das Beste und bedanken uns nochmals für Ihre Zeit.

Ihr DeLSt - Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 20.11.2020

Ulrike , 13.04.2023 - Grundlagen der Pädagogik (Zertifikat)
Jennifer , 17.03.2023 - Grundlagen der Pädagogik (Zertifikat)
Jaqueline , 07.02.2023 - Grundlagen der Pädagogik (Zertifikat)
Judith , 21.06.2022 - Grundlagen der Pädagogik (Zertifikat)
Tung , 02.08.2021 - Grundlagen der Pädagogik (Zertifikat)