Der Fernlehrgang "Pädagogik" beim Anbieter "DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 181 €¹. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Flexibilität und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 83% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

181 €¹
www.delst.de

K. , 13.11.2020 - Pädagogik (Zertifikat)
Marita , 03.11.2020 - Pädagogik (Zertifikat)
Harald , 01.11.2020 - Pädagogik (Zertifikat)
Alexander , 27.10.2020 - Pädagogik (Zertifikat)
Anika , 09.10.2020 - Pädagogik (Zertifikat)
Fernstudium Pädagogik

Das Fernstudium in Pädagogik finden Sie bei manchem Anbieter auch unter der Bezeichnung Erziehungswissenschaften oder Bildungswissenschaften. Alle Pädagogik Fernstudiengänge beinhalten einen interdisziplinären Lehrplan mit Fächern aus der Psychologie, der Soziologie und den Erziehungswissenschaften. Ziel der Fernstudien ist es, Ihnen die sozialwissenschaftlichen Hintergründe von Bildung und Erziehung zu vermitteln. Anschließend können Sie vielfältige Aufgaben im Sozial- und Bildungswesen übernehmen.

Pädagogik für Bildung, Beratung und Personalentwicklung
Pflegepädagogik
Gesundheitspädagogik
Fachkraft für (früh-)kindliche Sprachentwicklung und Sprachförderung
Fernakademie für Erwachsenenbildung

Thema wird nur am Rande bearbeitet

K., 13.11.2020
2.7
Kein Mehrwert. Leider.
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Nichts für die Praxis. Allgemeinwissen. Keine Tiefe. Es wäre schön gewesen, auf die Erwachsenenbildung einzugehen. Es gibt auch kein Anschlussseminar. Auch das ist unverdtändlich. Schade!!
K.
Geschrieben am 13.11.2020

Erlernen von Grundkenntnissen

Marita, 03.11.2020
Pädagogik (Zertifikat)
Das Erlernen von Grundkenntnissen und eine gute Umsetzung im Alltag.
Nachvollziehbarkeit vom Studienaufbau und eine tolle digitale Handhabung.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und auch die digitale Anmeldung verlief ohne Probleme.
Die Selbstkontrolle und die Abschlussfragen helfen mir sehr, um das erlernte Wissen langfristig zu speichern.
Marita
Geschrieben am 03.11.2020

Guter Einstieg

Harald, 01.11.2020
Pädagogik (Zertifikat)
Durch das Fernstudium bin ich zeitlich total flexibel. Kann jederzeit lernen, egal ob am PC oder Tablet. Man bekommt einen guten Einblick in das Thema, es werden allerdings nur die Basics angesprochen. Der Lehrgang macht Lust auf mehr und es wird sicherlich nicht mein letzter Lehrgang sein.
Harald
Geschrieben am 01.11.2020

Hervorragend für Alle, die das Thema interessiert

Alexander, 27.10.2020
Pädagogik (Zertifikat)
In diesem Zertifikatskurs bekommt man einen kurzen Einblick in die Pädagogik. Für alle die mit Menschen arbeiten, nahezu unverzichtbar. Das Lernmaterial ist leicht zu lesen und zu verstehen, ohne dabei das eigene Interesse an einer Vertiefung zu unterdrücken. Viele Themen habe ich noch vertieft, schlicht weil der Kurs mein Interesse geweckt hat.
Alexander
Geschrieben am 27.10.2020