Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Top Basic-Kurs für Quereinsteiger

Tung, 02.08.2021
Grundlagen der Pädagogik (Zertifikat)
4.8
Der Kurs war ideal für mich als Pädagogik Quereinsteiger. Sowohl die einzelnen Themen waren sehr interessant als auch der ganze Ablauf dieser Weiterbildung waren sehr angenehm. Besonders positiv hervorzuheben waren die wöchentlichen Online lernkontrollfragen. Das Gesamt Preisleistungsverhältnis ist einfach nur Top!
Bewertung lesen
Tung
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Gutes Basisstudium

Denise, 02.08.2021
Grundlagen der Pädagogik (Zertifikat)
5.0
Das Lehrmaterial gibt sehr gute und ausführliche Informationen über die Grundlagen der Pädagogik und gibt einen guten Einblick ins Thema. Auch die Studienbetreuung war wieder super und für jede Frage sofort zur Stelle. Ich kann diesen Lehrgang als Einstieg nur empfehlen.
Bewertung lesen
Denise
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Grundlagen der Pädagogik

Kirstin, 24.06.2021
Grundlagen der Pädagogik (Zertifikat)
5.0
Die Grundlagen der Pädagogik sind trotz des kompakten Formats sehr umfangreich und gut gestaltet. Für die berufliche Weiterentwicklung gut geeignet für alle Interessierten im pädagogischen und sozialpädagogischen Bereich, um einen ersten Überblick zu erhalten. Sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Kirstin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.06.2021

Thema wird nur am Rande bearbeitet

K., 13.11.2020
Grundlagen der Pädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kein Mehrwert. Leider.
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Nichts für die Praxis. Allgemeinwissen. Keine Tiefe. Es wäre schön gewesen, auf die Erwachsenenbildung einzugehen. Es gibt auch kein Anschlussseminar. Auch das ist unverdtändlich. Schade!!
Bewertung lesen
K.
Alter 51-55
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023