Als Neuling sehr zufrieden!

Jennifer
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
3.9

Mein Name ist Jennifer, ich bin nun seit ca. 2 Monaten an der Euro-FH und wie sich beim ersten Seminar letzte Woche herausstellte wohl das Küken des Studiengangs.
Der Online Campus war sehr gewöhnungsbedürftig aber die Lerninhalte, sowie die Betreuung durch unsere jeweiligen Berater/innen sind mehr als zufriedenstellend.
Auch der Zusammenhalt der Studierenden jetzt beim Seminar hat mich sehr berührt! Direkt nach zwei Tagen haben wir eine WhatsApp Gruppe gegründet und lassen nun untereinander keinen im Stich.
Vor noch 2 Monaten hatte ich eine Riesen Angst dass ich das Fernstudium nicht schaffe, doch nun weiß ich ich bin gut aufgehoben, motiviert und vor allem nie alleine!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    2.0
Jennifer
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 19.01.2023
Veröffentlicht am 19.01.2023
Jennifer
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 19.01.2023
Veröffentlicht am 19.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 22.04.2024 - Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Laura , 22.04.2024 - Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Rebecca , 22.04.2024 - Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Jasmin , 22.04.2024 - Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Nina , 15.04.2024 - Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)