Lernen neben dem Beruf

Beatrice
Pädagogische Betreuungs- und Erziehungsfachkraft (offene) Ganztagsschule (Zertifikat)
5.0

Ich konnte meine Zeit flexibel einteilen und lernte daher hauptsächlich am Wochenende. Ich war so nie unter Druck und konnte sogar entspannt in den Urlaub fahren. Bei Fragen wurde mir ausgezeichnet durch die Dozenten weitergeholfen. Dieser Kurs verhalf mir zu meinem Traumjob. Die Lerninhalte stimmten gut mit den Fragen überein, sodass man sich stets in der Lage sah, die Fragen auch umfassend beantworten zu können. Die einzelnen Themen sind gut auf die Probleme einer offenen Ganztagsschule abgestimmt. Ich konnte den Lernstoff sofort in meiner Tätigkeit anwenden. Diese Art Lernen kann man nur empfehlen.

  • flexible Zeiteinteilung, guter Kontakt zu den Dozenten, verständliche Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Beatrice
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022
Beatrice
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 01.11.2023 - Pädagogische Betreuungs- und Erziehungsfachkraft (offene) Ganztagsschule (Zertifikat)
Anja , 05.07.2023 - Pädagogische Betreuungs- und Erziehungsfachkraft (offene) Ganztagsschule (Zertifikat)
Nadja , 27.09.2022 - Pädagogische Betreuungs- und Erziehungsfachkraft (offene) Ganztagsschule (Zertifikat)
Christina , 26.09.2022 - Pädagogische Betreuungs- und Erziehungsfachkraft (offene) Ganztagsschule (Zertifikat)
Ursula , 23.09.2022 - Pädagogische Betreuungs- und Erziehungsfachkraft (offene) Ganztagsschule (Zertifikat)