Ideale Fortbildung neben Arbeit und Familie!

Patricia
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin total begeistert, dass es jetzt auch eine Fortbildung zu diesem Thema gibt. Sehr lange habe ich gesucht und nichts Vergleichbares gefunden. Neben Haushalt, Familie und Beruf kam für mich nur ein Fernlehrgang in Frage. Es ist die ideale Möglichkeit sich trotzdem weiterzubilden und etwas für sich selbst und seine Karriere zu tun.
Die Unterlagen sind super übersichtlich und leicht verständlich. Und wenn mal Fragen auftauchen hat man auch hier sehr schnell eine Rückmeldung und Hilfe.
Diesen Fernlehrgang kann ich wirklich nur empfehlen!!

  • schneller und guter Service
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Patricia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.02.2016
Veröffentlicht am 25.02.2016
Patricia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.02.2016
Veröffentlicht am 25.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)