Ich würde es wieder tun! :)

Nadja
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrung zum Fernstudium ist zu 100 Prozent positiv. Die Unterlagen waren gut beschrieben und sehr gut zu bearbeiten. Im Großen und Ganzen hat alles super geklappt! :) Die korrigierten Aufgaben habe ich auch in einer angemessen Zeit zurückbekommen. Der Kontakt zu den Dozenten verlief auch reibungslos und ich habe immer sehr schnell eine Antwort zu meiner gestellten Frage erhalten. Ich würde es jederzeit noch einmal machen und kann diesen Kurs nur weiterempfehlen. Es war alles Super! :)

  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nadja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.04.2016
Veröffentlicht am 14.04.2016
Nadja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.04.2016
Veröffentlicht am 14.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)