Ein Fernlehrgang, der keine Wünsche offen lässt!

Manuela
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernkurs zur staatlich geprüften Sprachentwicklungsexpertin bietet genau das, was ich die ganze Zeit gesucht habe: Lernen ohne Druck und das von zu Hause aus. Keine nervigen, unverstädlichen Dozenten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Inhalte orientieren sich sehr praxisnah am Kita-Alltag, so dass ich mich als Erzieherin sofort wiederfinden konnte. Bei Fragen habe ich direkt die richtige Ansprechpartnerin von Kitalogo bekommen, die mir sehr schnell weiterhelfen konnte. Top!
Insgesamt empfehle ich diesen Fernkurs wärmstens allen Erziehern, die in ihrer Kita für die Sprachbildung vernatwortlich sind und gezielte Förderangebote vorbereiten und mit den Kleinen durchführen.

Prädikat: Empfehlenswert und absolut sinnvoll :-)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Manuela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.07.2016
Veröffentlicht am 25.07.2016
Manuela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.07.2016
Veröffentlicht am 25.07.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)