Eine runde Sache!

Annika
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieser Fernkurs ist sehr praxisbezogen und hilfreich für die Arbeit im Kindergarten. Die Inhalte konnte ich sofort in unserer Einrichtung umsetzen. Ich bin total begeistert - und meine Chefin auch! Meine Kollegin will den Fernkurs jetzt auch bald machen :)

Da ich selber Kinder habe und für "normale" Fortbildungen extra eine Betreuung suchen müsste, habe ich mich für den Fernkurs entschieden. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Ich wurde von Anfang bis Ende kompetent und freundlich betreut und alle meine Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet.

Die Einsendeaufgaben kamen auch immer superschnell korrigiert zurück. Das war wirklich toll.

Ich kann den Kurs nur empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Annika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.08.2016
Veröffentlicht am 05.08.2016
Annika
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.08.2016
Veröffentlicht am 05.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)