Lernen im eigenen Rhythmus

Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte ohne Probleme die Studienzeit um 3 Monate verlängern (aus privaten Gründen) und hatte jederzeit einen Ansprechpartner. Ob es nun um grundsätzliche Fragen oder thematische Fragen ging. Die Antworten kamen zügig (innerhalb von 7 Tagen) und auch die Prüfungsergebnisse kamen meist nach 2 spätestens jedoch nach 7 Tagen.
Toll finde ich außerdem, dass eine Ratenzahlung möglich ist. Das hat das zügige Starten leichter gemacht. Zertifikat und Schild für die Einrichtung haben das Studium angeschlossen und ich bin sehr stolz. Abzüge für den Online Campus habe ich nur gegeben, da es leider keinen Kontakt zu Mitstudenten gibt und soweit kein Online Campus als solches vorhanden ist. Ist aber für dieses Fernstudium nicht unbedingt möglich, würde aber die Vernetzung der Fachkräfte ermöglichen. Abzüge bzgl des digitalen Lernens gibt es, da die Inhalte in Papierformat vorliegen, sowie als CD. Toll wäre evtl noch die Hefte als PDF Datei zu bekommen (das hilft mir persönlich unterwegs besser und effektiver zu Lernen).
Das wird nicht mein letztes Fernstudium bei der Fernakademie gewesen sein.

• Tolle und gut aufbereitete Studieninhalte sowie schneller Kontakt
  • Mir fällt nichts ein =)
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)