Praxisnahe Umsetzung

Silke
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Toller Kurs! Die Inhalte sind sehr aktuell und praxisnah. Dadurch kann man das Gelernte gut in der Kita umsetzen.
Die Aufgaben wurden schnell korrigiert und meine Fragen nett und kompetent beantwortet.
Perfekt wäre gewesen, wenn ich die Hefte digital bekommen hätte, damit man auch mit dem Tablet lesen kann. So auf Papier kann man sich aber auch gut Notizen in die Hefte machen und Sachen schneller nachschlagen.
Bis jetzt habe ich alle Aufgaben bestanden und bin sehr motiviert :)

Bestimmt mache ich bald noch einen Kurs bei der Fernakademie. Ich hätte nicht gedacht, dass mir Lernen nochmal so viel Spaß macht!

  • gute Inhalte, netter Service und Beratung, gute Umsetzung
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.05.2017
Veröffentlicht am 29.05.2017
Silke
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.05.2017
Veröffentlicht am 29.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)