Fernstudium zum Sprachentwicklungsexperten

Anja
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Klares und gut durchstrukturiertes Lehrmaterial. Auch die Zusammenfassungen am Ende eines jeden Kapitels, sowie die Übungsaufgaben waren super; dadurch konnte man sein Wissen nochmals überprüfen, bevor man sich an die Einsendeaufgaben gesetzt hat. Meine Fragen an die Dozentin wurden freundlich und kompetent beantwortet. Die Einsendeaufgaben wurden in kürzester Zeit bewertet zurückgeschickt.Mit viel Spaß und Motivation habe ich die Ausbildung zum Sprachentwicklungsexperten absolviert und kann sie nur jedem empfehlen, der sich für diesen Lehrgang interessiert.

  • Guter Kontakt zu Dozenten, gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.06.2017
Veröffentlicht am 28.06.2017
Anja
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.06.2017
Veröffentlicht am 28.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)