Gut gemachter Fernkurs mit guter Betreuung

Susanne
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernlehrgang hat mir viel Neues für meine Arbeit mit Kindern vermittelt, das ich auch schon anwenden konnte. Das Unterrichtsmaterial ist gut aufbereitet und umfangreich. In der Materialsammlung sind viele zusätzliche Informationen. Bei Fragen und Problemen konnte ich mich jederzeit an die Akademie wenden und wurde ich immer sehr freundlich und kompetent beraten. Für mich war es wichtig, dass ich mir meine Zeit allein einteilen konnte. Gut fand ich auch, dass ich den Fernkurs kostenlos verlängern konnte. Eine rundherum gute Weiterbildung, die ich nur weiterempfehlen kann.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.10.2017
Veröffentlicht am 18.10.2017
Susanne
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.10.2017
Veröffentlicht am 18.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)