COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Erzieherin in einem Betriebskindergarten

Jana, 26.11.2017
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe das Fernstudium "Sprachentwicklungsexperten" gemacht. Ich habe mich für diese Arte des weiterbildens entschieden, da ich mir hier die Lernzeit selber einteilen kann. Der Zeitraum um die Hefte durchzuarbeiten ist sehr großzügig gegeben. Die Hefte sind sehr übersichtlich und wissenswert aufgebaut. Das korrigieren der Einsendeaufgaben ging immer sehr schnell und kam mit netten motivationen zurück . :) Jetzt wird das gelernet in der Praxis umgesetzte.
Die Kindergarten Akademie bietet auf ihrere Homepage und in ihren Heften noch viele weiter interessante weiterbildungen. Mal schauen was das nächste "Projekt" wird.

  • flexible lernzeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.11.2017
Jana
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine Galeone , 24.01.2021 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
silke , 15.01.2021 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Teresa , 11.01.2021 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Silvia , 06.12.2020 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Sandra , 19.11.2020 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)