Die Themen und Lerninhalte sind sehr gut gewählt

Beata
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Themen und Lerninhalte sind sehr gut gewählt und darin sind viele Informationen für die Umsetzung enthalten. Sehr gut und hilfreich waren auch die Recherchen im Internet, somit konnte ich mir das Wissen sehr intensiv erarbeiten, merken und verinnerlichen. Die Einsendeaufgaben wurden auch sehr zügig korrigiert. Für mich war dies eine sehr große Motivation weiter zu machen. Ich hatte nicht viele Nachfragen während des Studiums, da ich alles aus eigener Kraft/Initiative schaffen wollte. Hätte aber auf jeden Fall bei Bedarf nachgefragt, da mir eine Ansprechpartnerin im Vorfeld schon mitgeteilt wurde. Aber jetzt im Anschluss, da ich alles geschafft habe, werde ich um ein wenig Unterstützung bitten. Ich bin sehr dankbar, dass es eine solche Möglichkeit gibt, sich weiter zu qualifiezieren und in den mir zugesandten Unterlagen habe ich noch mehr interessante Fortbildungen entdeckt, die auf mein erworbenes Wissen aufbauen. Für mich geht es auf jeden Fall noch weiter... Vielen Dank nochmals...
Mit freundlichen Grüßen,
Beata 

  • flexible Zeiten zum Lernen, gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Beata
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Beata
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)