interessant, aber kniffelig

Lenio
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte waren jedoch sehr interessant und ich habe viel gelernt. Am meisten haben mich die Schwerpunkte der normalen Sprachentwicklung und die Fördermöglichkeiten im Kita-Alltag interessiert.

Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten (kaputter USB-Stick), die ich aber telefonisch beheben konnte, konnte ich mich auch an die Einsendeaufgaben machen.
Diese waren manchmal etwas kniffelig und man musste sehr auf den genauen Wortlaut achten. Nicht immer konnte man die richtige Lösung aus den Heften herauslesen.
Ich bekam in der Regel innerhalb von wenigen Tagen eine korrigierte Version der Aufgaben zurück.

  • Interessante Inhalte, schnelles Feedback, guter Service
  • Aufgaben waren machmal nicht aus dem Text heraus lösbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lenio
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.06.2018
Veröffentlicht am 19.06.2018
Lenio
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.06.2018
Veröffentlicht am 19.06.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)