Sehr gut für nebenberufliches Lernen

Martina
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat der Studiengang sehr gut gefallen. Ich konnte dabei sehr gute Erfahrungen für meine Arbeit sammeln. Das Material ist sehr übersichtlich aufgebaut. Die Aufgaben sind phantasievoll gestellt und sehr gut zu bearbeiten. Dabei habe ich in aller Regel weitere Recherchen genutzt, um noch mehr dazu zu lernen. Wenn man fleißig ist, dann kann man also noch mehr als nur den bloßen Lernstoff für sich selbst "rausholen". Ich freue mich schon auf den nächsten Studiengang.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.08.2018
Veröffentlicht am 13.08.2018
Martina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.08.2018
Veröffentlicht am 13.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)