Eine wertvolle Zusatzausbildung!

Anja
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe vor einem Jahr das Fernstudium zum Sprachentwicklungsexperten erfolgreich abgeschlossen und habe mir somit eine Zusatzqualifikation angeeignet, die den Kindern in unserem Kindergarten sehr zu Gute kommt, da ich sie gesondert sprachlich fördern kann. Sei es bei Sprachentwicklungsauffälligkeiten deutscher Kinder, als auch bei Kindern mit Migrationshintergrund. Das Lernmaterial war leicht zu verstehen, gut aufgegliedert und übersichtlich strukturiert. Auch jetzt nehme ich gerne die Lernhefte zur Hand, wenn ich nochmal etwas nachschlagen möchte. Dieser Fernlehrgang hat wirklich mein Wissen über Sprache in vielerlei Hinsicht erweitert und kommt somit den Kindern zu Gute.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.09.2018
Veröffentlicht am 10.09.2018
Anja
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.09.2018
Veröffentlicht am 10.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)