Bereicherung für die pädagogische Arbeit

Pia
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sowohl den Studiengang Fachkraft für Integrationspädagogik als auch den zur Sprachentwicklungsexpertin absolviert und bin vollends begeistert. Das Studienmaterial ist umfangreich und verständlich formuliert. Schon während des Studiums konnte ich viel von dem neu erworbenen Wissen in meinen pädagogischen Alltag einfließen lassen. Auch eröffnen sich mir nun viele neue Arbeitsfelder, die mir ohne diese Studiengänge verschlossen geblieben wären. Dass ich bequem von zu Hause lernen konnte, kam mir als Vollzeit Berufstätige sehr entgegen. Die Korrektur der Arbeiten ging super schnell und problemlos. Dass jeder Studierende einen festen Ansprechpartner für Fragen hat empfinde ich als sehr angenehm, es ist für mich ein Zeichen von Wertschätzung den Studierenden gegenüber.

  • Flexible Zeiteinteilung, eigenes Lernthempo
  • Relativ wenig Kursangebote
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Pia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.06.2019
Veröffentlicht am 28.06.2019
Pia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.06.2019
Veröffentlicht am 28.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)