Qualität des Studienmaterials

Monika
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Am Anfang war ich sehr skeptisch ob ich das Studium neben Arbeit, Haushalt, eigene Kinder schaffen werde. Die Skepsis hat sich aber schnell gelegt.
Das Material war sehr gut strukturiert und Interessant geschrieben. Durch die einzelnen Kapitel in den Heften ist es mir gut gelungen das Lernpensum gut einzuteilen.
Auch war es gut möglich die einzelnen Lerninhalte in der Arbeit zu nutzen.
Somit sah ich schon während des Studiums immer wieder Kinder vor meinem geistigen Auge. Ich habe somit das gelernte gleich versucht umzusetzen und konnte meine Arbeit mit den Kindern gezielter gestalten. Bei Kinder mit sprachlichen Schwierigkeiten fällt es mir nun leichter ihnen zu helfen.
Vielen Dank dafür!

  • Individuelle Zeiteinteilung
  • geringes Kursangebot
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.10.2019
Veröffentlicht am 21.10.2019
Monika
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.10.2019
Veröffentlicht am 21.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)