Das Studium war sehr lehrreich für mich!

Astrid
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium war sehr praxisnah und sehr hilfreich für die Umsetzung in der täglichen Arbeit mit Kindern. Ich habe sehr viel dazu gelernt und mir fällt es jetzt leichter Sprachentwicklungsstörungen der Kinder zu erkennen und Defizite zu verbessern. Das Lehrmaterial ist sehr verständlich und die Studiuminhalte der sechs Studiumhefte sind kompakt, fachlich gut strukturiert aufeinander aufgebaut! Das Studium hat mich also beruflich weiter gebracht und meinen beruflichen Horizont erweitert. Mit der Betreuung und dem online Campus war ich auch zufrieden. Meine Prüfungsergebnisse waren nach der Eingabe der Prüfungsaufgaben auch zeitnah und schnell korrigiert.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Astrid
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.02.2020
Veröffentlicht am 06.02.2020
Astrid
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.02.2020
Veröffentlicht am 06.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)