Sprachentwicklungsexperte Fernkurs ist sehr gut

Nadine
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienhefte waren sehr gut aufgebaut und auch sehr gut erklärt, die Qualität und auch Aktualität fand ich sehr gut.
Die Korrekturaufgaben kamen sehr Zeitnah zurück, was ich auch sehr wichtig für die Studierenden finde. Ansonsten sind die Korrekturen sehr gut erklärt, damit man es auch versteht, was man evtl. falsch gemacht hat.
Den Kontakt zu den Dozenten fand ich selbst sehr gut, man bekommt immer sehr schnelle eine Antwort. Sie können einem weiter Helfen und bauen einen auch auf. Ansonsten finde ich die Beratung der Akademie sehr gut und vor allem auch beratend und flexibel.

  • sehr gute Studieninhalte und Erklärungen. Ein sehr guter Kontakt zu den Dozenten aber auch der Aufbau der Prüfungsfragen sind sehr gut.
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.02.2021
Veröffentlicht am 19.02.2021
Nadine
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.02.2021
Veröffentlicht am 19.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Karina , 19.08.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Monja , 05.03.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ramona , 16.02.2023 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Käthe , 03.12.2022 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)