Der Fernlehrgang "Sprachentwicklungsexperte" beim Anbieter "Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 894 €¹. Bisher haben 50 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

894 €¹

Anne , 15.03.2021 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Nadine , 18.02.2021 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Miriam , 31.01.2021 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Nadine Galeone , 24.01.2021 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
silke , 15.01.2021 - Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Fernstudium Pädagogik

Das Fernstudium in Pädagogik finden Sie bei manchem Anbieter auch unter der Bezeichnung Erziehungswissenschaften oder Bildungswissenschaften. Alle Pädagogik Fernstudiengänge beinhalten einen interdisziplinären Lehrplan mit Fächern aus der Psychologie, der Soziologie und den Erziehungswissenschaften. Ziel der Fernstudien ist es, Ihnen die sozialwissenschaftlichen Hintergründe von Bildung und Erziehung zu vermitteln. Anschließend können Sie vielfältige Aufgaben im Sozial- und Bildungswesen übernehmen.

Berufspädagogik
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Hochsensibilität
Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe
Pädagogische Psychologie
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Kindheitspädagogik
DIPLOMA Hochschule, TAE Technische Akademie Esslingen

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswerte Weiterbildung für Erzieher

Anne, 15.03.2021
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung gleich nach meinem Ausbildungsabschluss gemacht und war sehr begeistert! Die Inhalte waren sehr interessant und mein Wissen konnte direkt nach der Ausbildung in diesem Bereich gefestigt bzw. erweitert werden.
Die Studienhefte waren sehr gut aufgebaut und auch sehr gut erklärt, die Qualität und auch Aktualität fand ich sehr gut.
Die Korrekturaufgaben kamen sehr Zeitnah zurück und der Kontakt zu den Dozenten ist ebenfalls gut. Man bekommt auch hier eine schnelle Antwort.
Sehr empfehlenswerte Weiterbildung für Berufseinsteiger, aber auch für Kollegen mit Erfahrung.
Anne
Geschrieben am 15.03.2021

Sprachentwicklungsexperte Fernkurs ist sehr gut

Nadine, 18.02.2021
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Die Korrekturaufgaben kamen sehr Zeitnah zurück, was ich auch sehr wichtig für die Studierenden finde. Ansonsten sind die Korrekturen sehr gut erklärt, damit man es auch versteht, was man evtl. falsch gemacht hat.
Den Kontakt zu den Dozenten fand ich selbst sehr gut, man bekommt immer sehr schnelle eine Antwort. Sie können einem weiter Helfen und bauen einen auch auf. Ansonsten finde ich die Beratung der Akademie sehr gut und vor allem auch beratend und flexibel.
Nadine
Geschrieben am 18.02.2021

Eine Fortbildung die hält was sie verspricht

Miriam, 31.01.2021
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Würde ich immer wieder machen. Hab jetzt 5 Fortbildungen dort gemacht. Die nächste Fortbildung kommt bestimmt.
Das Material war gut strukturiert und gut verständlich. Die Korrektur der Fragebögen und der Zertifikatsarbeit ging sehr schnell. Der Sprachentwicklungsexperte war sehr lehrreich und sehr verständlich.
Man kann vieles in einen Kitaalltag bzw. für die Sprachförderung einbauen/nutzen und auch umsetzen.
Auch sehr gut, war das Heft"Sprachvorbild und Elternarbeit".
Miriam
Geschrieben am 31.01.2021

Fernstudium bei der Fernakademie

Nadine Galeone, 24.01.2021
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Würde ich immer wieder machen. Hab jetzt 3 Fortbildungen dort gemacht. Die nächste Fortbildung kommt bestimmt.
Der Sprachentwicklungsexperte war sehr lehrreich und sehr verständlich. Man kann vieles in einen Kitaalltag einbauen und auch umsetzen. Auch sehr gut, war das Heft
"Sprachvorbild und Elternarbeit".
Nadine Galeone