In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum eine gute Fortbildung

Jessica, 08.04.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Die Inhalte sind interessant und wirklich hilfreich! Man kann flexible Lernen und die Prüfung zu einem selbstgewählten Zeitpunkt ablegen, das ist perfekt um die Fortbildung neben dem Beruf zu machen! Die Inhalte waren sinnvoll und logisch aufgebaut. Ich würde die Fortbildung weiterempfehlen.
Jessica
Geschrieben am 08.04.2022

Toll, dass es diese Möglichkeit gibt

Sandra, 07.04.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Das Studium hilft mir Beruflich sehr gut. Werde wahrscheinlich einen weiteren Studiengang belegen.
Es ist für mich ein großer Vorteil von Zuhause aus zu lernen und ich bin auch in der Zeiteinteilung flexibel. Toll ist es, dass ich Familie, Beruf und Studium Problemlos unter einen Hut bekomme.
Die Ergebnisse habe ich immer schnell geschickt bekommen. Toll, dass es so ein Fernstudium gibt. Habe es auch schon meinen Kolleginnen empfohlen.
Sandra
Geschrieben am 07.04.2022

Die beste Akademie für ein Studium von Zuhause.

Claudia, 02.04.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ich kann diese Fernakademie nur weiterempfehlen. Übersichtliche Kursmaterialien, die gute Betreuung der Dozenten und die freie Zeiteinteilung machen es einem leicht, den erwünschten Erfolg zu erzielen. Dies Seminar wird ganz sicher nicht mein einziges bei dieser Akademie bleiben.
Claudia
Geschrieben am 02.04.2022

Super Weiterbildung

Ana, 21.02.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ich habe den Kurs zur Sprachentwicklungsexpertin gemacht und muss sagen das ich die Dinge dort sehr gut erklärt fand und man wirklich neues Wissen vermittelt bekommt. Ich habe diesen Kurs ebenfalls meinen Kollegen weiter empfohlen und diese starten jetzt auch. Ich muss sagen das man 6 Monate Zeit hat , ich aber durch das flexible einteilen, es auch in fast 3 Monaten absolviert habe. Meine Prüfungen wurden schnell korrigiert und bei Fragen hatte ich immer schnelle Hilfe.. das Zertifikat kam schnell und unkompliziert per Post. Ansonsten bin ich sehr zufrieden gewesen weshalb ich meinen nächsten Kurs jetzt auch starten werde.
Ana
Geschrieben am 21.02.2022