In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jeder Zeit wieder - müßte nur bezuschusst werden!!

Eva, 24.09.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Jeder Zeit wieder, aber nur möglich, wenn die Kosten auch vom Träger getragen werden. Schade, dass in den sozialen Berufen gerade dieses Engagement/Enthusiasmus vorausgesetzt und ausgenützt wird. Es wäre schön, wenn sich die Schulen und Fernakademien auch hierfür einsetzen würden!
Eva
Geschrieben am 24.09.2022

Es war eine gute Fortbildung mit Praxisbeispielen

Iris, 24.09.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Es war eine she umfassende Fortbildung, leider gab es 20016 noch kein IHK- Zertifikat. Man kann dies aber nachholen. Die Einblicke in die logopädiscje Arbeit waren sehr spannend. Der Praxisteil war sher gut aufbereitet. Es war meine erste Fortbildung und ich habe inzwischen drei weitere folgen lassen. Ich denke, dass spricht für sich.
Iris
Geschrieben am 24.09.2022

Super Zusatzwissen!!!

Bettina, 23.09.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Dieser Fernkurs war eine große Bereicherung für mich. Ich habe viele gute Anregungen und fachliche Informationen erhalten. Das erhaltene Material ist auch immer wieder zur Auffrischung oder zum Nachlesen geeignet.
Das kostenfreie verlängern macht es in jedem Fall umsetzbar.
Vielen Dank!
Bettina
Geschrieben am 23.09.2022

Sehr kurzweilig geschriebene Informationstexte

Johanna, 23.09.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Die Lehrgangs Unterlagen wurden ordentlich sortiert mit einem Aufsteller und einem Stoffbeutel und weiteren hilfreichen Materialien, wie einem Kugelschreiber, Blöcken in unterschiedlichen Größen und einem Informationsschreiben, zugeschickt. Auch wenn das nicht zwingend notwendig ist, hat mir diese Aufmerksamkeit gut gefallen.
Die Hefte an sich waren kurzweilig geschrieben und ließen sich sehr flüssig und angenehm lesen. Da man swim Lerntempo selbst bestimmt, kann man komplizierte Abschnitte mehrfach lesen, ohne Angst haben zu müssen, danach nicht mehr mitzukommen.
Manchmal hätte ich gerne ein Gegenüber gehabt, um Fragen bezüglich der Anwendung oder Vorgehensweise bei einer Störung zu stellen.
Diese beantworteten sich meist jedoch im weiteren Verlauf der Erarbeitung.
Die Ergebnisse der kontrollierten Prüfung kamen immer zeitnah und mit einer lieben Nachricht versehen.
Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
Johanna
Geschrieben am 23.09.2022