Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 27
  • 45
  • 3
  • 1
  • 1
Seite 4 von 41

Praxisnah und übersichtlich

Steffi, 22.09.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
4.5
Die Hefte sind gut durchzuarbeiten, gut strukturiert und verständlich.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell.
Bei Fragen bezüglich des Lehrgangs waren die Ansprechpartner sehr schnell erreichbar, kompetent und hilfsbereit.
Falls ich mittelfristig erneut ein Seminar belegen möchte, dann über diese Akademie.
Bewertung lesen
Steffi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Super Lehrgang-sehr zu empfehlen!!!

Michaela, 22.09.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
5.0
Der Lehrgang war gut verständlich in den verschiedene Kategorien aufgeteilt.
Die Lehrgangsheft sind gut strukturiert und sehr gut zu erarbeiten.
Zeitlich gut zu schaffen und die Auswertung kam zügig zurück.
Die Themenbereiche sind gut gewählt und bauen gut aufeinander auf.
Der Lehrgang ist sehr weiterzuempfehlen.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Tolle Erfahrungszeit

Laura, 17.08.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
4.7
Es war eine interessante Erfahrung, nebenher noch eine Weiterbildung bzw. diesen Kurs zu absolvieren. Er hatte seine Herausforderungen und ging teilweise mehr in die Tiefe als am Anfang gedacht war. Besonders der medizinische Aspekt forderte. Doch am Ende trug auch dieser Teil dazu bei, sich das Wissen zu verinnerlichen und im Gesamtblick abzuspeichern.
Bewertung lesen
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.08.2022

Tolles Studium, mit vielen Praxisbeispielen

Louisa, 14.08.2022
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
5.0
Das Fernstudium hat mich beruflich weiter gebracht. Durch die vielen Praxisbeispiele konnte ich alles besser begreifen. Die Reflexionsfragen waren eine gute Möglichkeit, das gelernte zu wiederholen.
Das Studium hat viel Hintergrundwissen. Alles ist in der Praxis anwendbar.
Die Inhalte können für Gespräche angewendet werden.
Bewertung lesen
Louisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 14.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023