Fragen wurden immer korrekt beantwortet

Edita
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Dozenten waren immer hilfsbereit, alle meine Wünsche waren entgegengenommen und auch erfüllt. Jede Frage wurde beantwortet. Jeder Zweifel wurde mir genommen. Da ich bei sämtlichen Anrufen immer sehr nett empfangen wurde bin ich sehr zufrieden! E.

  • Alle Anrufe, alle Fragen waren beantwortet. Die Dozenten waren immer sehr nett und hilfsbereit. Die Gespräche waren immer sehr angenehm und alle Wünschen, bitten entgegengenommen. Ich bedanke mich für alles! Aber im Oktober melde ich mich wieder!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Edita
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.05.2018
Veröffentlicht am 28.05.2018
Edita
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.05.2018
Veröffentlicht am 28.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 03.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Christine , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Cora , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Carsten , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Denise , 31.10.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)