Fachkraft für Integrationspädagogik

Nicole
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wurde während der Studienzeit durch den Kontakt zur Akedemie sehr gut bereut und beraten. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war vom zeitlichen Umfang her sehr unterschiedlich und ich hätte mir gewünscht , wenn ich immer eine Empfangsbestätigung bekommen hätte.
Die Qualität des Fernstudiums hat mich angeregt, mir noch weitere Aus- und Fortbildungsangebote anzusehen, um im nächsten Jahr evtl. einen aufbauenden Kurs zu absolvieren. Auch meinen Arbeitgebern habe ich die Angebotsunterlagen zukommen lassen, um evtl. eine Teamfortbildung auszuwählen.

  • Die freie Zeiteinteilung daheim und die frei wählbare Erledigung in der Reihenfolge der Hefte.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018
Nicole
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 03.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Christine , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Cora , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Carsten , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Denise , 31.10.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)