Tolle, strukturierte Weiterbildung mit Potenzial

Vanessa
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Weiterbildung ist gut strukturiert. Die Hefte sind logisch aufgebaut und klar strukturiert.
Die Prüfungen erfolgen von zu Hause im Selbststudium.
Jedoch sind bei manchen Heften die Fragen nicht klar formuliert, sodass bei mir viele Fragen aufkommen.
Diese werden aber nett beantwortet.
Der Nachteil am Selbststudium ist die Formulierung an manchen Fragen, die z.T. sehr verschachtelt sind.
Manche Fragen sind somit klar im Text zu lesen, manche erfordern jedoch Einbringen von eigenen Ideen und Wissen, welches nur nicht klar erkenntlich ist.
Ob ich noch einmal eine Weiterbildung über die Fernakademie machen möchte, kann ich zur Zeit noch nicht sagen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.04.2019
Veröffentlicht am 04.04.2019
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.04.2019
Veröffentlicht am 04.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 03.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Christine , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Cora , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Carsten , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Denise , 31.10.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)