Ich bin mit dem Fernstudium sehr zufrieden

,
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
5.0

Ich durfte viele positive Erfahrungen mit dem Fernstudium sammeln.
Bei Fragen wurde mir gleich weitergeholfen. Auch die Prüfungsaufgaben wurden immer schnell kontrolliert. Die Studienmaterialien wurden sehr übersichtlich und verständlich gestaltet bzw. geschrieben. Dadurch konnte ich sehr gut mit den Materialien arbeiten. Ich fand es sehr gut, dass auch ein Heft beigelegt wurde, indem die meist gefragten Fragen drinnen stehen und beantwortet wurden. Dadurch habe ich eine gute Übersicht erhalten.

  • Gute Studieninhalte, ich kann mir die Arbeit zu dem Fernstudium selber einteilen und gestalten und somit auch einen eigenen Zeitplan erstellen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.04.2019
Nina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kaya , 03.07.2019 - Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Simone Victoria , 29.05.2019 - Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Jessica , 14.05.2019 - Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Sabrina , 02.05.2019 - Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Anne-Katrin , 08.04.2019 - Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)