Umfangreiches Fachwissen gut vermittelt

,
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
4.9

Ich kann den Fernlehrgang zur "Fachkraft für Integrationspädagogik" sehr empfehlen. Die Lehrhefte sind gut verständlich aufgebaut und auf neuesten Erkenntnissen aus der Integrations- und Entwicklungspädagogik basierend. Leider haben sich an der einen oder anderen Stelle einige Orthographie- und auch Kommatafehler eingeschlichen. Den Lehrinhalten hat das aber keinen Abbruch getan. Zudem wurde mir versichert, dass die betreffenden Stellen sofort überarbeitet werden, sodass man davon ausgehen kann, dass die Fehler bereits behoben wurden. Ich werde noch weitere Weiterbildungen bei diesem Anbieter buchen. Ich war sehr zufrieden. Das Zertifikat und auch das Einrichtungsschild mit dem Hinweis, dass hier eine Fachkraft für Integrationspädagogik arbeitet, sind sehr hochwertig. Ich war rundum zufrieden mit diesem Anbieter und dem Kurs. Das Wissen hat mich beruflich weitergebracht und ich kann es täglich in meinen Berufsalltag einfließen lassen. Von meiner Seite kommt daher eine klare Empfehlung für diesen Anbieter und Lehrgang.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone Victoria
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.05.2019
Simone Victoria
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Romy , 09.10.2019 - Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Susanne , 27.09.2019 - Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Daniela , 25.08.2019 - Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Anja , 09.08.2019 - Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Kaya , 03.07.2019 - Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)