Umfangreiches Fachwissen gut vermittelt

Simone Victoria
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)

Ich kann den Fernlehrgang zur "Fachkraft für Integrationspädagogik" sehr empfehlen. Die Lehrhefte sind gut verständlich aufgebaut und auf neuesten Erkenntnissen aus der Integrations- und Entwicklungspädagogik basierend. Leider haben sich an der einen oder anderen Stelle einige Orthographie- und auch Kommatafehler eingeschlichen. Den Lehrinhalten hat das aber keinen Abbruch getan. Zudem wurde mir versichert, dass die betreffenden Stellen sofort überarbeitet werden, sodass man davon ausgehen kann, dass die Fehler bereits behoben wurden. Ich werde noch weitere Weiterbildungen bei diesem Anbieter buchen. Ich war sehr zufrieden. Das Zertifikat und auch das Einrichtungsschild mit dem Hinweis, dass hier eine Fachkraft für Integrationspädagogik arbeitet, sind sehr hochwertig. Ich war rundum zufrieden mit diesem Anbieter und dem Kurs. Das Wissen hat mich beruflich weitergebracht und ich kann es täglich in meinen Berufsalltag einfließen lassen. Von meiner Seite kommt daher eine klare Empfehlung für diesen Anbieter und Lehrgang.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.05.2019
Veröffentlicht am 31.05.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.05.2019
Veröffentlicht am 31.05.2019

Katharina , 03.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Christine , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Cora , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Carsten , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Denise , 31.10.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)