Lernen und wachsen

Nancy
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit großem Interesse habe ich mich diesen Fernlehrgang angenommen. Die Hefte sind ansprechend und übersichtlich gestaltet. An jedem Heftende findet man die Quellennachweise, welche echt interessant und lohnenswert zu lesen sind. Das Fernlernen ist mit etwas Strukturierung gut neben Job und Kindern zu integrieren. Jeder Mitarbeiter mit dem ich Kontakt hatte, war stets freundlich und Lösungsorientierte, so dass ich mich sehr gut betreut gefühlt habe. Ich kann mit bestem Gewissen diese Akademie weiterempfehlen, für Menschen die Lust haben ihren Geist mit aktuellen und interessanten Themen zu beschäftigen und selber daran etwas zu wachsen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nancy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019
Nancy
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 03.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Christine , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Cora , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Carsten , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Denise , 31.10.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)