Grundsäzlich sehr positiv

Nadezda
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Fernakademie gemacht. Sehr kompetente aussagekräftige Studienbriefe. Der Kantakt zum Dozenten verlief auch Problemlos. Alle Hefte kammen schon nach kurzer Zeit per Post. Die Beratungund der Service der Fernakademie ist mit sehr gut zu bewerten. Ich habe mich entschlossen dehalb weiterhin bei ihnen Kurse zu belegen. Danke für die guten Möglichkeiten sich weiterzubilden. Das Preis leistungsverhältnis ist mit befriedigend zu bewerten, die angebotene Leistung ist sehr gut aber die Arbeitgeber übernehmen in der Regel keine Kosten. In den schwierigen heutigen Zeiten also nicht so einfach hochwertige Kurse wie sie sie anbieten sich zu leisten.Aber das ist auch mein einziger Kritikpunkt.

  • Ich kann meine Zeit frei einteilen. Gute Organisation . Gute Studieninhalte.
  • Arbeitgeber übernehmen kaum die Kosten . Es können sich nicht alle Mitarbeiter gute Kurse leist
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadezda
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.06.2020
Veröffentlicht am 17.06.2020
Nadezda
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.06.2020
Veröffentlicht am 17.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 03.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Christine , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Cora , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Carsten , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Denise , 31.10.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)