Tolle Möglichkeit, sich flexibel weiterzubilden!

U.
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich war das Studium "Fachkraft für Integrationpädagogik" eine sehr gute Möglichkeit, mich zeitlich flexibel von zu Hause aus weiterzubilden.
Die Themenschwerpunkte sind in den einzelnen Arbeitsheften gut ausgewählt und aufbereitet, sowie gut verständlich und für die Praxis relevant und umsetzbar.
Ich möchte mich bei dem gesamten Team der "Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe" für die freundliche und nette Begleitung meines Fernstudiums bedanken! Ich kann mir sehr gut vorstellen, nochmals einen Kurs bei diesem Anbieter zu belegen!

  • sehr netter und zeitnaher Kontakt zu den Dozenten, auf Fragen wurde stets eingegangen, zeitlich flexible Einteilung möglich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
U.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.07.2020
Veröffentlicht am 17.07.2020
U.
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.07.2020
Veröffentlicht am 17.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 03.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Christine , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Cora , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Carsten , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Denise , 31.10.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)