Beste Weiterbildungsmöglichkeit

Yvonne B.
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich als dreifache Mutter, die 12 Jahre häuslich tätig war und seit drei Jahren wieder im erlernten Beruf tätig ist, bietet sich durch Fernweiterbildungen auf höchstem Niveau die Möglichkeit, sich fachlich auf den neuesten Stand zu bringen und sich weiter zu entwickeln. Die freie Zeiteinteilung und die kompetente Betreuung waren zwei riesengroße Vorteile der Fernweiterbildung bei der Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe. Meine erste Fernweiterbildung war die zur Sprachentwicklungsexpertin (abgeschlossen mit „sehr gut“) und nun diese zur Fachkraft für Integrationspädagogik (abgeschlossen mit „sehr gut“), die mir nun bei der täglichen Arbeit am Kind wertvolle Unterstützung leisten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne B.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Yvonne B.
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 03.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Christine , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Cora , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Carsten , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Denise , 31.10.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)