Super neben dem Beruf!

Jasmin
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die unterschiedlichen Lehrmaterialien waren sehr übersichtlich und aussagekräftig. Es war leicht zu verstehen und die Aufgaben waren gut zu beantworten. Die Lerninhalte konnte man problemloß neben dem Beruf erledigen. Außerdem wurden die Aufgaben immer sehr schnell korrigiert, sodass man schnell am nächsten Thema weiterarbeiten konnte. Auch bei verschiedenen Anliegen konnte man die Akademie telefonisch oder per Mail jeder Zeit erreichen. Echt super!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021
Jasmin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 03.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Christine , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Cora , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Carsten , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Denise , 31.10.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)