Umfangreiche Inhalte

Tina
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Material besteht aus sieben Lehrgangsheften. Diese sind gefüllt mit jeder Menge interessanter Informationen. Die Inhalte haben sich in einigen Herzen wiederholt. Dies fand ich allerdings nicht schlimm, so hat sich das neu erlernte Wissen gefestigt. Zu Beginn haben sich mir Fragen aufgeworfen, die sich durch die anderen Hefte aber super beantworten ließen. Es ist verständlich und umfangreich. Tipps und Umsetzungsmöglichkeiten sind auch dabei. Alles was man benötigt, um Grundlagen für integratives Arbeiten zu schaffen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.01.2021
Veröffentlicht am 22.01.2021
Tina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.01.2021
Veröffentlicht am 22.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 03.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Christine , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Cora , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Carsten , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Denise , 31.10.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)