Qualitativ hochwertiges Studium!

Christine
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrhefte sind ausführlich, übersichtlich und interessant gestaltet. Die einzelnen Module bauen aufeinander auf, das theoretische Wissen mit der Praxis im Beruf zu verbinden hilft im Alltag extrem weiter. Ich wurde aufmerksamer und hinterfragte manche Dinge mehr. Sehr praktisch ist die freie Zeiteinteilung, und da die Möglichkeit besteht, die Dauer des Lehrgangs zu verlängern, kam kein Druck auf. Die Einsendung der Prüfungsaufgaben funktioniert super. Ich fühlte mich gut betreut und bin absolut zufrieden. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Kurs!

  • Ich fand es sehr praktisch meine Lernzeit so in meinen Alltag zu integrieren, dass es für mich optimal war. Ich habe in meinen bisher belegten Kursen nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrhefte sind qualitativ sehr hochwertig und sehr verständlich.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021
Christine
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 03.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Christine , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Cora , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Carsten , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Denise , 31.10.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)