Fernstudium Fachkraft für Integrationspädagogik

Lale
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert

Aufgrund von der momentanen Situation mit Corona hatte ich die Möglichkeit ein Fernstudium zu beginnen. Nach Empfehlungen und mehrer Recherchen bin ich auf die Fernakademi Lippstadt gestoßen. Ich bereue es kein bisschen dass ich sie ausgewählt habe und mich für dieses Fernstudium entschieden hab. Während dessen konnte ich mir meine Zeit selbst einplanen was wirklich zum Vorteil war. Jeder der sich für ein Fernstudium entscheidet, dem kann ich diese Fernakademi wirklich sehr empfehlen. Bei Fragen steht das Betreuungspersonal jedem jederzeit zur Verfügung. Die Auswertung der Prüfungsfragen dauerte bei mir nur bis zu 2 Tage.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lale
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.02.2021
Veröffentlicht am 01.03.2021
Lale
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.02.2021
Veröffentlicht am 01.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 03.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Christine , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Cora , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Carsten , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Denise , 31.10.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)