Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 192 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 56
  • 58
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 48

Ich bin mehr als zufrieden

Jasmin, 09.08.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
5.0
Das Paket mit den Lerninhalten und kleinen Geschenken kam sehr schnell an. Es wird genug Zeit gelassen, um die Prüfungen auszufüllen und sich mit dem Lernmaterial zu befassen. Anfangs war ich unsicher, wie gut eine Online-Weiterbildung funktioniert, aber ich persönlich habe nichts auszusetzen. Ich habe viel dazugelernt und die Selbstüberprüfungs-Fragen sind so formuliert, dass man überprüfen kann, ob man die Lerninhalte wirklich verstanden hat. Kann es nur jedem empfehlen :)
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.08.2022

Top Studienmaterialien und top Ansprechpartner!

Edith, 15.06.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
5.0
Die Studienbriefe waren sehr umfangreich und lehrreich.
Die Betreuung ( online oder telefonisch) der Dozenten/Tutoren oder den Sekretariatsmitarbeitern war jederzeit kompetent und freundlich.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgte immer zeitnah. Auch die Zusammenarbeit mit der IHK zwecks zusätzlicher Prüfung war super.:))
Bewertung lesen
Edith
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.06.2022

Tolles Fortbildungsinstrument

Ennasus, 30.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
4.6
Die Lehrhefte sind übersichtlich und verständlich geschrieben. Manchmal sind die Sätze etwas lang und verschachtelt.

Die Prüfungsaufgaben sind gut verständlich formuliert und man hat genug Zeit die Prüfung abzulegen. Das Ergebnis kommt, wie versprochen, innerhalb von zwei Wochen (bei mir hat es nur ein paar Tage gedauert.)

Alles in allem fühle ich mich mit dem Faps-Fernlehrgang sehr wohl und ich bin begeistert dabei ;-) Das Gelernte kann ich direkt auf der Arbeit anwenden. Einfach toll 
Bewertung lesen
Ennasus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.04.2022

Stimmiges Angebot

Andrea, 17.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
5.0
Ich habe bereits 3 Kurse absolviert und bin sehr zufrieden mit dem Angebot. Das Presi/ Leistungsverhältnis passt und man erhält stets eine stimmige Antwort. Die Anerkennung sollte allerdings deutschlandweit gelten, sodass man das Angebot sich in allen Bundesländern nutzen kann
Bewertung lesen
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023