In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 192 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vereinbar mit Familie und Beruf

Rita, 11.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Am Anfang war ich skeptisch, ob ich das zeitlich wie auch fachlich alles schaffen kann…mit Familie und Beruf im Hintergrund…
Ich wurde positiv überrascht…die Inhalte waren strukturiert aufgebaut…es wurden Tipps für die optimale Umsetzung gegeben und der Campus war immer für mich da…
Ich konnte alles gut miteinander vereinbaren und es war alles verständlich…mit Hinweisen konnte ich mich auch weitergelesen…das war hilfreich und hat alles umsetzbar gemacht.
Rita

Flexibles Lernen

Sonja, 11.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
In meinem Fernstudium habe ich viel Wissenswertes über meinen Studiengang erfahren. Das Fernstudium ermöglicht mir das flexible Lernen und eine flexible Zeiteinteilung zur Vorbereitung der Prüfungen. Bei Fragen und Problemen ist das Team des Fernakademie sofort erreichbar.
Sonja

Fachkraft für Integration und Inklusion

Simone, 11.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Das Material war sehr übersichtlich und leicht verständlich. Durch die freie Zeiteinteilung, war das Fernstudium ideal für mich. Für Fragen, sei es zum organisatorischen aber auch zum fachlichen Inhalt, waren die Berater kompetent und freundlich. Jede Frage wurde schnell beantwortet.
Simone
Geschrieben am 11.04.2022

Kann ich nur weiter empfehlen

J., 11.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Das Fernstudium hat sehr viel Spass gemacht - das Lernmaterial sehr informativ, gut und verständlich beschrieben! Konnte vieles in die Praxis umsetzen oder zum Einsatz bringen. Die Flexibilität ist sehr lobenswert - man hat genügend Zeit zu lernen und Prüfung online abzugeben. Dickes Lob!
J.