In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 192 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität die begeistert

Denise, 31.10.2023
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Das Fernstudium hat sich super in meinen Arbeitsalltag integriert und das Lernmaterial war gut aufgebaut gewesen. Bei Fragen, war der Service sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Das flexible Lernen ist zwar nicht für jeder man etwas aber ich fand die Freiheit und die Möglichkeit der Verlängerung super.
Denise
Geschrieben am 31.10.2023

Mehr als zufrieden , immer wieder gerne

Stephanie, 31.10.2023
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden , ich habe eine Mail geschrieben und wurde 2 std später persönlich angerufen und es wurde mir sehr schnell geholfen , ich bin sehr sehr zufrieden . Bezüglich der Arbeiten kann ich auch nicht motzen und 14 Tage für das Ergebnis habe ich auch nicht warten müssen , ich könnte es immer weiter empfehlen .
Stephanie
Geschrieben am 31.10.2023

Fachkraft für Integration und Inklusion

Jana, 04.09.2023
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Mir hat es sehr gefallen, dass ich mir die Zeit zum lernen neben der Arbeit und Familie, selbstständig aussuchen konnte und mir so viel Zeit wie nötig für die Prüfungen nehmen konnte, wie ich benötigt habe. Das Resultat hat für sich gesprochen. Ich werde definitiv noch eine weitere Weiterbildung machen und dies ebenfalls über die Fernakademie.
Jana
Geschrieben am 04.09.2023

Nur Positives

Cora, 12.07.2023
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Das war mein erster Fernlehrgang und er war einfach super. Die Lernbücher haben sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und haben auch immer gute Lektürvorschläge für weiteres Lesen dabei gehabt. Ich würde es immer und jedem empfehlen und freu mich auch schon demnächst den nächsten Fernlehrgang zu starten.
Cora
Geschrieben am 12.07.2023