Gute Weiterbildung mit flexibler Gestaltung

Ramona, 13.01.2021
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Die Inhalte waren mit anschaulichen Beispielen versehen. ich hätte mir noch gewünscht, dass man erfährt, wie ein Bericht für ein Integrationskind verfasst wird.
Die Hefte waren gut aufeinander aufgebaut, so dass man einen roten Faden hatte.
Ich hätte mir noch mehr schriftliche Aufgaben gewünscht, die Multipli-Choice waren zu viele.
Besonders gefallen hat mir, dass ich das ganze von zuhause aus machen konnte und ich nirgendwo hinfahren musste, zum Seminar oder zum Prüfungen schreiben.
Durch das Thema hat man sich selbst nochmal reflektiert.
Ich kann es nur empfehlen.
Ramona
Geschrieben am 13.01.2021

Der Kurs ist gut aufgebaut und lehrreich

Claudia, 13.01.2021
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Der Kurs ist eine gute Möglichkeit sich weiterzubilden.
Durch die große Flexibilität die er bietet, ist das Lernen auch neben Familie, Haushalt und Beruf sehr gut möglich.
Das Arbeitsmaterial ist übersichtlich und gut geliedert, die Prüfungen gut durchzuführen.
Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Claudia
Geschrieben am 13.01.2021

Super neben dem Beruf!

Jasmin, 11.01.2021
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Die unterschiedlichen Lehrmaterialien waren sehr übersichtlich und aussagekräftig. Es war leicht zu verstehen und die Aufgaben waren gut zu beantworten. Die Lerninhalte konnte man problemloß neben dem Beruf erledigen. Außerdem wurden die Aufgaben immer sehr schnell korrigiert, sodass man schnell am nächsten Thema weiterarbeiten konnte. Auch bei verschiedenen Anliegen konnte man die Akademie telefonisch oder per Mail jeder Zeit erreichen. Echt super!
Jasmin
Geschrieben am 11.01.2021

Fachkraft für Integration

Anke, 05.01.2021
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Es war eine gute Fortbildung um vorhandenes Wissen aufzufrischen und Neues dazu lernen zu können.
Die einzelnen Module waren gut strukturiert.
In der Arbeit mit den Kindern kann ich meine Ausbildung als Erzieherin und die Fortbildung gut zusammen bringen.
Anke
Geschrieben am 05.01.2021