In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 192 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Studium ist sehr gut, flexibel sowie übersichtlich

Janine, 11.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Das Studium gefällt mir sehr gut,es kann im eigenen Lern Tempo gestaltet werden,sowie auch flexibel an den Tageszeiten.Perfekt für eine Mutter die arbeiten geht und ihre Kinder Zuhause betreut.Die Hefte sind sehr übersichtlich gestaltet und sehr gut erklärt.
Janine
Geschrieben am 11.04.2022

Die hohe Flexibilität ist ein Pluspunkt!

Bianca, 11.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Am Telefon habe ich durchweg positive Unterstützung erhalten..
Das Studium ist gut mit dem Vollzeitjob als Erzieherin/stellvertretende Kitaleitung zu vereinbaren und wird mir in Zukunft die Arbeit mit Kindern mit erhöhtem Förderbedarf zugute kommen.
Die Lehrhefte sind übersichtlich aufgebaut!
Bianca
Geschrieben am 11.04.2022

Interessant und leichtfüßig zu lesen

Nadine, 11.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Die Hefte waren gut und logisch aufgebaut und auch für Laien verständlich geschrieben. Es war leicht und gut durchzulesen/durch zu arbeiten. Allerdings habe ich viele Rechtschreibfehler gefunden und einige Grafiken waren unscharf abgedruckt. Ansonsten auf jedenfalls interessant aufgearbeitet und weiter zu empfehlen!
Nadine

Prüfungsangst kein Thema

Ruth, 11.04.2022
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Ich finde das Studienmaterial gut aufgegliedert und verständlich. Man kann sich die Aufgaben gut einteilen und bekommt wirklich zügig die Prüfungsbewertungen. Was für mich wichtig ist , das der Kurs selbst für Menschen mit großer Prüfungsangst leistbar ist. Danke!
Ruth