Ich war mit dem Fernstudium sehr zufrieden.

Nikoletta, 10.02.2019
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Ich war mit dem Fernstudium sehr zufrieden, mir hat sehr gut gefallen. Inhalte waren interessant und konnte man einfach verstehen. Besonders hat mir die viele praktische Beispiele gut gefallen. Es hat viel Spaß gemacht und konnte man die Zeit neben Beruf und Familie gut einteilen.
Nikoletta
Geschrieben am 10.02.2019

Jederzeit wieder!

Tatjana, 08.02.2019
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Der Lehrgang ist sehr gut. Die Themen sind sehr interessant, und auf dem aktuellen Stand. Die Studienbücher sind super aufeinander aufgebaut. Es ist verständlich geschrieben und alles gut erklärt. Das Zusatzmaterial ist sehr gut ausgewählt. Man kann sich super seine Zeit einteilen und jederzeit die Arbeiten einschicken, je nach Vorankommen. Die angegebene Zeit ist vollkommen ausreichend, um alles zu bearbeiten. Die Aufgaben wurden zeitig korregiert. Alles in allem würde ich es jederzeit wieder machen und kann esnur empfehlen. Man lernt nie aus.
Tatjana
Geschrieben am 08.02.2019

Interessantes Studium für den Grundstock an Wissen

Oliver, 06.02.2019
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Für mich war es nach meiner Ausbildung zum Erzieher ein Wunsch im Anschluss diesen Fernlehrgang zu absolvieren. Die Unterlagen wurden zügig zugesendet und das Lernen mit den Heften und einsenden der Aufgaben klappte wunderbar. Ich kann diese Art der Lehrform nur weiterempfehlen wenn man parallel schon arbeitet. Es lässt sich zeitlich alles sehr gut bewältigen und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.
Oliver
Geschrieben am 06.02.2019

Super Lerninhalte bei toller Betreuung

Kerstin, 02.02.2019
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung, sowie mit den Lerninhalten des Fernstudiums. Ich konnte viele für die tägliche Arbeit verwenden und einbringen.

Selbst bei Fragen, kann man jederzeit Anrufen und bekommt einen Ratschlag.

Ich kann das Fernstudium sehr weiter entpfehlen.
Kerstin
Geschrieben am 02.02.2019

Ich bin mit dem Fernstudium zufrieden

Jennifer, 21.12.2018
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Ich war mit der Betreuung super zufrieden ich konnte immer eine E-Mail schreiben und es wurde so schnell wie möglich beantwortet. Nur leider fehlte mir etwas mehr Infos zur „Diagnostik „.
Sonst war ich sehr zufrieden, verschiedene Dinge hab ich schon gewusst somit viel mir es leichter gewisse Dinge zu bearbeiten.
Jennifer
Geschrieben am 21.12.2018

Fachkraft für Integrationspädagogik

Nicole, 13.12.2018
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Ich wurde während der Studienzeit durch den Kontakt zur Akedemie sehr gut bereut und beraten. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war vom zeitlichen Umfang her sehr unterschiedlich und ich hätte mir gewünscht , wenn ich immer eine Empfangsbestätigung bekommen hätte.
Die Qualität des Fernstudiums hat mich angeregt, mir noch weitere Aus- und Fortbildungsangebote anzusehen, um im nächsten Jahr evtl. einen aufbauenden Kurs zu absolvieren. Auch meinen Arbeitgebern habe ich die Angebotsunterlagen zukommen lassen, um evtl. eine Teamfortbildung auszuwählen.
Nicole
Geschrieben am 13.12.2018

Gute Sudieninhalte

Svenja, 04.12.2018
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Inhalte waren interessant, auf Grundlage neuer Erkenntnisse. Ich hatte das Gefühl tatsächlich etwas Neues zu lernen. Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet.Große Materialsammlung, die weiterhin genutzt werden kann.Das Thema war in unterschiedliche, umfangreiche Bereiche gegliedert. Inhalte waren so aufbereitet, dass eine hohe Motivation aufkommt.
Svenja
Geschrieben am 04.12.2018

Super super Fernstudium für Integrationspädagogik

Dagmar, 23.10.2018
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Da es mein erstes Fernstudium war, war ich sehr aufgeregt auf das was auf mich zukommen würde. Super Erfahrung und sehr viel Fachwissen hinsichtlich Integration bekommen. Ich konnte mir mein Lernpensum selbst ein teilen , das neben Beruf und Familie sehr wichtig war. Super Sache kann das Fernstudium nur weiterempfehlen.
Dagmar
Geschrieben am 23.10.2018

Sehr gute Weiterbildung

Anne Kathrin, 22.09.2018
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Der Fernlehrgang war umfangreich, aber durch die Materialien übersichtlich und leicht verständlich aufgebaut.
Bei eventuellen Fragen wurde immer einem schnell, freundlich, kompetent geholfen. Sei es per Mail oder auch telefonisch.
Es hat viel Spass gemacht neues zu erlernen.
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Lehrgang!
Man kann es auch leicht in die Praxis umsetzen.

Vielen Dank!
Anne Kathrin
Geschrieben am 22.09.2018

Fragen wurden immer korrekt beantwortet

Edita, 26.05.2018
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Die Dozenten waren immer hilfsbereit, alle meine Wünsche waren entgegengenommen und auch erfüllt. Jede Frage wurde beantwortet. Jeder Zweifel wurde mir genommen. Da ich bei sämtlichen Anrufen immer sehr nett empfangen wurde bin ich sehr zufrieden! E.
Edita
Geschrieben am 26.05.2018