Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 192 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 56
  • 58
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 45 von 48

Interessantes Studium neben der Arbeit

Benjamin, 03.04.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Einzelnen Themenkomplexe waren gut verständlich und nach jedem Kapitel kann man sich noch mal selbst überprüfen. Die Studiendauer ist für das Lernpensum angemessen. So das man bequem auch mal 1-2 Tage Pause machen kann ohne in Zeitnot zu geraten. 
Bewertung lesen
Benjamin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.04.2019

Lernen mit Spaß

Kerstin, 03.04.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gut strukturiertes, qualitative hochwertiges und aktuelles Lernmaterial.
Das Lernen mit den Studienmaterialen macht Spaß und mit etwas Selbstdisziplin ist das Pensum gut zu schaffen. Auch die etwas theoretischen Themen sind gut aufbereitet. Das Thema ist hochaktuell und für die tägliche Arbeit kann man schon während der Lernphase viel profitieren.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.04.2019

Interessante Inhalte

Anonym, 03.04.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium macht sehr viel Freude, da die Inhalte sehr interessant sind und die Texte leicht verständlich und gut aufgebaut! Die Inhalte könnten ein wenig näher an der Praxis sein bzw. es könnten mehr Praxisbeispiele dargestellt werden! Alles in allem freue ich mich auf die Anwendung in der Praxis!
Bewertung lesen
Anonym
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.04.2019

Man kann es nur empfehlen

Nicole, 01.04.2019
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war nun meine zweite Qualifikation innerhalb eines Jahres. Einmal Sprachexperte und einmal Integrationspädagoge. Beide waren super. Studienmaterial alles perfekt, Schriftgröße ideal. Korrektur der Eisendeaufgaben ging immer sehr schnell, innerhalb 5 Tage. Kontakt aufnehmen mit Dozenten war immer sehr schnell. Ich kann nur immerwieder sagen "Ich bin sehr zufrieden" Danke an alle die daran mitgearbeitet haben, Sie machen alle einen tolle Arbeit.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.04.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023