Ich war sehr zufrieden!

Katja, 12.09.2020
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Ich habe den Fernstudiengang aus eigenem Interesse gemacht und es war eine super Entscheidung.
Die Lektionen sind gut aufgebaut und leicht zu verstehen. Wirklich toll um es nebenbei gut hin zu bekommen!
Ich kann es jedem empfehlen, der mehr über Kinder lernen und sie besser verstehen möchte. Die Beratung und der Service der Fernakademie ist mit sehr gut zu bewerten.
Es war sicherlich nicht mein letzter Fernkurs.
Katja
Geschrieben am 12.09.2020

Interessant und gut aufgebaut

Stephanie, 30.07.2020
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Interessante hefte gut aufeinander aufgebaut, nur ob es anerkannt wird vom Träger ist nicht klar. Da jedes Bundesland seine Vorgaben hat. Und Zertifikat Lehrgänge ohne Präsenztermine und ohne staatliche Prüfung immernoch fragwürdig sind. Leider, denn auch diese Lehrgänge vermitteln ein sehr gutes Wissen.
Stephanie
Geschrieben am 30.07.2020

Tolle Möglichkeit, sich flexibel weiterzubilden!

U., 16.07.2020
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Für mich war das Studium "Fachkraft für Integrationpädagogik" eine sehr gute Möglichkeit, mich zeitlich flexibel von zu Hause aus weiterzubilden.
Die Themenschwerpunkte sind in den einzelnen Arbeitsheften gut ausgewählt und aufbereitet, sowie gut verständlich und für die Praxis relevant und umsetzbar.
Ich möchte mich bei dem gesamten Team der "Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe" für die freundliche und nette Begleitung meines Fernstudiums bedanken! Ich kann mir sehr gut vorstellen, nochmals einen Kurs bei diesem Anbieter zu belegen!
U.
Geschrieben am 16.07.2020

Sehr gut, günstig und empfehlenswert!

Elke, 02.07.2020
Fachkraft für Integrationspädagogik (Zertifikat)
Sehr gute Beratung, sehr gute Studienmaterialien, leicht verständlich, gute Erklärungen und Beispiele aus der Praxis für die Praxis zu schwierigen und wichtigen Themen. Ein hohes Lob an alle Beteiligten!!! Die Bildungsprämie für die nächste Weiterbildung habe ich bereits anvisiert! Daher ein: Gerne wieder, sehr zu empfehlen! Macht weiter so!
Elke
Geschrieben am 02.07.2020